Montag, 26. September 2016

Abraham/Berendes

Von: Margit Drexler

zum ersten Mal Amberger Bridgemeister!

Mit großer Begeisterung und Konzentration wurde am vergangenen Clubabend die Vereinsmeisterschaft 2016 ausgetragen. Spannende Boards galt es besser als die Nebentische zu spielen, und manch knifflige Austeilung minderte unsere Spielfreude in keinster Weise - auch wenn man sich erst nach erfolgter Reizung und offenen Karten an die eigentlich richtige Konvention und Antwort erinnerte!

Unsere Clubkameradinnen Ingrid Abraham und Maja Berendes wurden nach vier Stunden mit 66,13 % zum Vereinsmeister 2016 gekürt, zum ersten Mal konnten sie den Siegerpokal erringen, herzlichen Glückwunsch!

Anneliese Daig und Klaus Appelt folgten ihnen mit 62,16 % auf das mittlere Treppchen, Liang Shen und Roland Müller erspielten sich mit 59,17 % den 3. Platz.

Wir gratulieren und wünschen uns allen weiterhin viel Vergnügen!