Donnerstag, 04. Februar 2016

Fasching !!!

Von: Margit Drexler

Bridge mal anders

Ob als Grande Dame mit bezaubernden Hüten , ob als Notfall-Tropfen für verreizte Hände, ob als betörende Blumen- und Kartenladys, die oftmals verwirrten und schöner als das eigene Blatt gewesen sind, ob als stummer Waldbewohner oder als majestätische Hoheit aus fernen Ländern mit widerspruchslosen Geboten, ob als himmlischer Beistand, den manche sich herbeisehnten oder als zupackendes Team, das sowohl den ersten als auch den letzten Platz belegte - alle Spieler garantierten einen fröhlich-bunten Abend mit wechselnden Partnern und spannenden Ergebnissen. Süße Krapfen rundeten dieses Bridgeturnier der ganz besonderen Art im Club ab. Übrigens, bei dem vielmals gehörten „Helau 3“ handelt es sich nicht um einen neuen offiziellen Karnevalsgruß!

Forcing Alaaf!